ADDACT | Phrasenmäher - Wollt Ihr mehr?
Anchor link

Campaign completed

Wir wären dann soweit... habt Ihr Bock?

Wir wollen immer raus auf die Bühne – erst recht, wenn wir ein neues Album am Start haben. Zum Release von „Wir wären dann soweit...!“ gehen wir dieses Jahr noch einmal auf Tour. Da wir das Album per Crowdfunding finanziert haben, wollen wir Euch nun auch bei den Konzerten mitentscheiden lassen. Im Netz haben wir Euch gefragt, wo wir hinfahren sollen. In sechs Städten bieten wir jetzt Zusatztermine an. Und Ihr könnt dafür sorgen, dass wir auch wirklich in Eure Region kommen!


Wir bieten Euch in den sechs Städten eine bestimmte Anzahl an „Early Bird“-Tickets an. Diese sind noch mal 2 € günstiger als im normalen Vorverkauf. Werden in einer Stadt innerhalb der Kampagnenlaufzeit 100% dieses „Early Bird“-Kontingents gekauft, findet das Konzert statt und es startet dort direkt der normale Vorverkauf. Wenn bis zum 07.06.2015 das "Early Bird"-Kontingent in einer Stadt nicht komplett verkauft ist, können wir dorthin leider nicht kommen.


Das ist Eure Chance, uns in Eure Stadt zu holen! Auf die Tickets, fertig, los!


Initiator: Phrasenmäher


Secure your ticket and make the event possible!

City Ranking

Für die „Wir wären dann soweit...!“-Tour von Phrasenmäher gehen 6 Städte als Zusatzkonzerte ins Rennen. Hier siehst Du, welche Städte im Funding vorne liegen.

Campaign completed

taken place

Event toke place

11.12.2015
20:00 time

Thanks for bringing Phrasenmäher to Weimar!

taken place

Event toke place

05.11.2015
21:00 time

Thanks for bringing Phrasenmäher to Frankfurt!

taken place

Event toke place

28.11.2015
20:00 time

Thanks for bringing Phrasenmäher to Oberhausen!

taken place

Event toke place

22.10.2015
20:00 time

Thanks for bringing Phrasenmäher to München!

60%

Goal not reached

21.11.2015

Funding goal for Rostock not reached.

80%

Goal not reached

20.11.2015

Funding goal for Osnabrück not reached.

Stay up to Date

Segeln mit Pegel in Rostock

Segeln mit Pegel oder zum Kegeln - all das geht in Rostock. Und noch mehr! Jannis und sein Synthi-Akkordeon besingen alle schönen Dinge, die man da so machen kann.

Frankfurt, ist das Kunst?

Frankfurt, die Banken fühlen sich wohl in Dir... Das ist aber noch nicht alles, auch gute Konzerte müssen nach Frankfurt! P.S. Man beachte die dazugehörige Lektüre "Jazzmethode für Klavier 1".

Osnabrück Du zögerst noch?

Auch für die Osnabrücker gilt: Seid frühe Vögel und kauft Karten, damit das Konzert auch wirklich stattfindet - Jannis hat dafür einleuchtende Argumente: Bäume hast Du, alles was man braucht. Menschen, die drin wohnen sogar auch. Nur wir fehlen Dir noch zu Deinem Glück, deswegen wollen wir nach Osnabrück!

Ein zünftiges Glaslied für München

Falls dieses Lied nicht von alleine überzeugen kann, gibt's eine Drohung von Martin oben drauf: Unsere Kapelle möchte gerne mal nach München fahren, zum Teil aus Bock, zum anderen Teil aus Größenwahn. Also bitte holt uns an die Isar, das nächste Lied wird sonst ein bisschen fieser....

Da geht noch was in Oberhausen

Der coole Martin & sexy Jannis erklären Euch dafür, was zu tun ist: Oberhausen, Du bist keine Weltstadt-Strandschönheit, Du bist eine ziemlich gute Einkaufsmöglichkeit. Wo Du so gut kaufen kannst, kauf doch was von uns: frühe Tickets preisermäßigt, zu nem guten Grund....

Auf ein Wort mit Phrasen mäher

Die Kaffka Brothers Lenne und Jannis von Phrasenmäher sprechen mit uns über ihre Kampagne auf ADDACT, über Städte in denen sie nie gespielt haben, über ihre Fans und über...Albino-Igel!

Rekord­verdächtig und irgendwie anders

Wer Phrasenmäher noch nicht kennt, hat was verpasst: In elf Jahren Bandgeschichte waren die drei Hamburger immer für eine Überraschung gut. Ob ein 90minütiger Song oder Antihymnen für ungeliebte Orte – den Phrasenmähern gelingt es, Altbekanntes mal anders zu betrachten und neu zu denken. Wir zeigen Euch hier das kurze Video von "Zwei Jahre in (90 min) - Die Weltrekordversion" und verzichten einfach mal auf die kommenden 482 Refrains der restlichen 86 Minuten.

Let us know what you want!

You can let us know here where you would like to see which act live. We can't promise you that your dream event will come true. What we can promise you is that WE will go to town for you to make it possible.

500 km
30
More options Less options
Top Google+